JUNIQUE  >  Projekte  >  Projekte

Tag der offenen Tür

Am 4. Juli 2013 fand im JUNIQUE ein Tag der offenen Tür statt, bei dem alle Interessierten die Anlaufstelle und die Angebote der Mobilen Jugendarbeit Spittal/Drau kennenlernen konnten.

Bei dieser Gelegenheit würde das JUNIQUE auch offiziell eröffnet. Im Beisein des geschäftsführenden Bürgermeisters Bernd Sengseis, Vizebgm. Mag. Herbert Haupt (Referent für Jugend und Sicherheit), weiteren Stadt- und Gemeinderäten sowie Frau Dr. Gertraud Schupanz, Obfrau des Trägervereins Kraftwerk, und weiteren Mitgliedern des Vorstands wurde das JUNIQUE feierlich übergeben. Der Tag der offenen Tür gab auch Gelegenheit, den zahlreich erschienen NetzwerkpartnerInnen, KollegInnen sowie Interessierten die Angebote der Mobilen Jugendarbeit Spittal/Drau näher zu bringen und sich auszutauschen. 
Wir möchten allen Beteiligten und Besuchern für den gelungenen Tag danken! 






 

Zurück